Landschafts Jaspis

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 897
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Landschafts Jaspis

Beitrag von Sofonisba1 » 31. Dezember 2020 12:10

Bild

zumindest halte ich ihn dafür. Er ist sehr hart zum Schleifen und steht für mich für Disziplin, Präzision und Zeit haben.

Beim Schleifen kerzengerade zu Sitzen war echt anstrengend aber anders ging es nicht. Es war eher so das die bewußt eingenommene Gammelhaltung immer wieder unbewußt in kerzengerade gändert wurde.
Außerdem hat er sich vor dem Sylvestergruppenfoto gedrückt.
Liebe Grüße Sofonisba

ich finde es schade die eigene einzigartigkeit dadurch zu verlieren, dass man sich ständig mit anderen vergleicht(Luisa Fracia, Salamandra.de)

Benutzeravatar
Novemberrain
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 668
Registriert: 12. Januar 2016 20:19
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Landschafts Jaspis

Beitrag von Novemberrain » 31. Dezember 2020 20:30

Als „Nicht-Schleifer“ bin ich immer voll Bewunderung, was ihr für Schätze zaubern könnt... der Rohstein ist eher unscheinbar, die fertigen Anhänger strahlen so viel Wärme aus... toll gemacht, liebe Sofonisba
Liebe Grüße von Novemberrain

Wir können den Wind nicht ändern
aber die Segel anders setzen....

Antworten