crazylace-achat

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

crazylace-achat

Beitrag von delphinkristall » 14. September 2021 12:01

hallo ihr lieben,ich wollte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem crazylace achat erzählen.bei mir verbessert er die laune immer wenn ich ihn trage.also er wirkt kurz gesagt stimmungsaufhellend auf mich,ein andermal hat ermir verspannungsschmerzen aus den arm gezogen was er bei bedarf auch immer wieder tat,und die katze liebt ihn schnurrt ihn an und schmeist sich an ihn ran,hab überlegt was hat sie bloß mit dem nun ja die wird ja als Freigängerin immer mal wieder von zecken heimgesucht vielleicht hats damit was zu tun jedenfalls liebt sieh ihn sehr und nun würde mich auch mal interessieren was ihr so für Erfahrungen mit dem crazylace-acht gemacht habt. liebe grüße delphinkristall :flower

Antworten