Heilsteine bei Epilepsie anwenden?

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Lilyhamm
Halit
Halit
Beiträge: 1
Registriert: 24. September 2021 06:15

Heilsteine bei Epilepsie anwenden?

Beitrag von Lilyhamm » 14. Oktober 2021 05:00

Guten Morgen ihr Lieben,
Ist Jemand an Bord der schon Erfahrung mit Heilsteinen sammeln konnte?
Bin zufällig in ein Gespräch mit einer andren Mutter gekommen, Da mein Jüngster wieder so extrem unter dem Polenflug leidet.
Jetzt haltet mich nicht für Verrückt aber da soll der Aquamarin helfen, so steht es da. Er soll über Nacht in Wasser eingelegt werden, das Waser soll dann schluck für schluck getrunken werden. Was soll schon schief gegen ich werds mal austesten und dann berichten.

wenn das ganze hilft bräuchte ich nur noch ein Heilstein der gegen Epilepsie hilft, da der Mittlere sehr unter Epilepsie leidet, da er leider mittlerweile fast Täglich starke anfalle hat so das der Notarzt kommen muss

Hat jemand schonmal Erfahrung gesammelt auf dem gebiet?
Ein Austausch währe schon.

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2428
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Heilsteine bei Epilepsie anwenden?

Beitrag von ebel » 14. Oktober 2021 20:24

Hallo Lilyhamm,
erst mal "willkommen" im Heilsteinforum.
Klar, Aquamarin wird gerne bei Pollenallergie empfohlen, das findest du so in der gängigen Literatur und in vielen Erfahrungsberichten, auch hier im Forum.
Aber nun im Oktober? Wo kaum Pollen fliegen? Das erscheint mir merkwürdig.
Und die Frage nach Epilepsie mag ich mit meinen Erfahrungen mit Steinen nicht wirklich beantworten. Dies ist bei Kindern eine sehr ernste Diagnose mit vielen Ursachen, Nuancen und Behandlungsstrategien in Schul- und Alternativmedizin. Und ein Austausch in einem Forum wie hier kann eine Beratung durch Fachärzte nie ersetzen!
Klar, du kannst mal dunkelblaue und violette Steine in Betracht ziehen. Dumortierit und Sugilit wären da Beispiele. Aber nicht als Ersatz für andere Therapien! Eine passende Auswahl trifft evtl. ein versierter Heilpraktiker, der das Kind genau und ganzheitlich betrachtet und seine Therapieansätze in ein verantwortungsbewusstes Verhältnis zu einer schulmedizinischen Behandlung setzt.

Lilyhamm, dein Posting hier ist nahezu wortwörtlich identisch mit Beiträgen in vielen Foren mit unterschiedlichsten Namen. Und diese Beiträge sind z.T. sehr alt. Was steht hinter deinem Anliegen?
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Antworten