Sonnenstein

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2428
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Sonnenstein

Beitrag von ebel » 30. Oktober 2021 22:15

Sie sind schon verschieden - die Sonnensteine.
Ich habe bräunliche, kräftig orangene und auch transparente Exemplare.
Alle haben aber ihren sonnigen Charakter.
Ich habe mal gelesen, dass sie die Selbsteinschätzung so "stärken", dass man auch zur Selbstüberschätzung neigen kann. Ist das so?
Ich fühle mich zum Sonnenstein gezogen, wenn die Situation wenig "sonnig" ist.
Bild

Wie geht es euch mit Sonnenstein?
Grußebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1027
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: Sonnenstein

Beitrag von Sofonisba1 » 31. Oktober 2021 14:52

Auch wenn bei mir inzwischen eine ganze versammlung an Sonnensteinen wohnt, habe ich mit ihnen nie mehr getan als sie mal 5min zu streicheln oder aus der Ferne zu bewundern, das reicht und lässt mich glücklich und zufrieden weiter gehen/arbeiten. Sie wecken auch das Gefühl innerlich wie äußerlich reich zu sein.


Bild
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: Sonnenstein

Beitrag von delphinkristall » 9. Oktober 2022 22:51

hallo ja, der sonnenstein der ist auch fein,ich mag die hellen lieber als die dunklen sie muntern zart auf und die dunklen naja halt stärker hab ich so das gefühl aber die orangen die ins bräunliche gehen empfinde ich am stärksten

Antworten