Raumsteine

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Marco
Halit
Halit
Beiträge: 4
Registriert: 15. April 2022 04:30
Wohnort: Berlin

Raumsteine

Beitrag von Marco » 17. April 2022 20:38

Hallo ihr lieben Steinfreunde. Ich hab nur Raumsteine. So gross wie ein Buch. 28 Stück an der Zahl. Bergkristall, Amethyst, Rauchquarz, usw... Die strahlen vor sich hin. Auf u. entl. na klar. Ich bin gesund. Mal trage ich sie auch bei mir.
Bleibt gesund...

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3663
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: Raumsteine

Beitrag von Thuja » 17. April 2022 21:22

Hallo Marco,

herzlich willkommen bei uns Steinefreunden!

Was meinst Du mit "Raumsteine", jeder in Buchgröße? Und dann 28? Welche denn alle? Und die stehen daheim "herum" und geben eine gute Atmosphäre im Zimmer? Vielleicht magst Du uns ja ein Foto davon zeigen, schöne Steine sind hier immer ein "Hingucker"! Und von Deinen Erfahrungen mit den einzelnen Stücken erzählen...

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1027
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: Raumsteine

Beitrag von Sofonisba1 » 19. April 2022 15:19

Hallo Marco,

auf jeden Fall wilkommen im Forum, ein interessanter Ansatz.....

Aber wenn ich mir Vorstelle einen Stein in der größe eines Buches so als Schmuck oder in der Hosentasche herumzuragen : grööhl aber ich bin ja auch eher zierlich.......
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

Marco
Halit
Halit
Beiträge: 4
Registriert: 15. April 2022 04:30
Wohnort: Berlin

Re: Raumsteine

Beitrag von Marco » 22. Mai 2022 22:52

Ich habe deine nachricht gelesen. Es klappt mit der hosentasche tragen. :flower
Bleibt gesund...

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3663
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: Raumsteine

Beitrag von Thuja » 23. Mai 2022 09:40

Hier Marcos weitere Antwort, herüberkopiert:
Hallo thuja,
ich habe deine nachricht gelesen.meine steine sind: ameth. Rosenq. Aragonit. Opalit. Labrad. 7 bergkristalle. Türkis. magnesit. botswana achat. Honigcalzit. Granat. Verst.holz. obsidian. Septarien. Doppelspat. Rauchquarz. Calzit. Pyrit. Aventurin. Flint.falkenauge. turmalinquarz. Alles sind grosse naturstücke. Sehen schön aus.die strahlen in den raum hinein. Ich habe vom honigcalzit meine knie gestärkt. Fotos kann ich leider nicht senden habe nur ein altes handy.
gruβ marco :flower
Das sind ja bestimmt schöne Anblicke in Deinem Zimmer!

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Antworten