Gesundheit

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Marco
Halit
Halit
Beiträge: 4
Registriert: 15. April 2022 04:30
Wohnort: Berlin

Gesundheit

Beitrag von Marco » 23. Mai 2022 19:26

Liebe heilsteinfreunde, mein körper ist seit dem aufstellen viel stärker und wohliger und gesundgefühliger geworden. Ich kann die raumsteine auch noch intensiver anwenden, indem ich sie in der hosentasche trage, aber das brauch ich nicht,denn sie sind ziehmlich groβ. :musik Ich gehe durch meine wohnung und überall strahlt ein anderer stein beim vorbeigehen. So kann man die meditation nebenbei gestalten, ohne sich dabei extra hinsetzen zu müssen. :cat5 Aber ich mache auch meditationssitzungen mit meinen ausgewählten steinen, wenn ich dazu lust hab. :sonne Anzuschauen sind sie ein echter hingucker. Ich fühl mich gut. :engel3 Meine freundin tanja teilt das hobby auch. Sie wohnt bei mir. Wir sind schon 15 jahre ein groβer liebespaar . :love2 der granat hatte mein genitalbereich wieder hergestellt, das war vor einem jahr. Denn ich war in den wechseljahren, die sind nun vorbei. Das mit den heilsteinen ist echt ne prima sache. :respekt
Bleibt gesund...

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1027
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: Gesundheit

Beitrag von Sofonisba1 » 24. Mai 2022 11:18

Hallo marco,

schön zu lesen, ich habe auch ein paar große Steine, das sind echte Ladestationen. Ein großer Gneis aus dem Bayrischen Wald, selbst dort gefunden und ein genauso großer Brocken Granat in Serpentinit aus Österreich, beide so um die 10Kg auch wenn ich nur den Wäschekorb daran vorbei schleppe freue ich mich und schon allein diese Sekundenmomente machen das Leben leichter und schöner.
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1027
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: Gesundheit

Beitrag von Sofonisba1 » 24. Mai 2022 11:21

PS,: Ich liebe Bücher fast genauso wie Steine und hatte so die 15Kg Schinken im Kopf wie du von Buchgroßen Steinen in der Hosentasche geschrieben hast, aber ich habe auch ein klitzekleines Buch so 3cm hoch, 0.5cm dick............das ginge prima :lachb :lachb
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

Antworten