steindevas

Alles zur Steinheilkunde, was nicht in die anderen Hauptforums-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

steindevas

Beitrag von delphinkristall » 19. Juli 2022 00:06

ich weiß nicht was los ist aber derzeit ,entdecke ich auf meinen steinen öfter gebilde die recht eindeutig aussehen wie naja wie soll ich sagen wie devas wie elfen oder engel so feingliedrig meist tauchen sie erst nach auflegen auf ,manchmal waren sie schon da und verstärken sich noch.manchmal sind da auch nur lustige gesichter.nicht bei allen aber bei einigen die ich ofte nehme ist mir das aufgefallen vielleicht bilde ich mir dasauch nur ein ,wollte nur wissen ob ihr schon ähnliches erlebt habt das da nach dem auflegen so ne figur aufgetaucht ist. oder spinne ich jetzt. delphinkristall

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1032
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: steindevas

Beitrag von Sofonisba1 » 19. Juli 2022 18:53

Liebe delphinkristall,

nein nein du wirst nicht verrückt : grööhl

Steine haben Energie, und die Wahrnehmung der selben ist so einzigartig wie jeder Mensch. Das du elfchen und so etwas siehst ist doch prima, das erleichtert doch die Komunikation wesentlich. Probier doch mal mit ihnen zu reden
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: steindevas

Beitrag von delphinkristall » 19. Juli 2022 23:30

zu reden? hm mal sehen,wie soll das gehen ? denn stein einfach ansprechen :??? kann mir das nicht so recht vorstellen :fragezeichen aber durch das auflegen waren wir ja doch schon recht eng und manche kamen ja erst danach, vielleicht sollte ich es einfach probieren.kann mir aber eine Unterhaltung aber nicht so recht vorstellen.aber vielleicht haben sie ja eine Möglichkeit sich zu äusern.mal sehn. liebe grüße Delphinkristall

Antworten