schungit

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

schungit

Beitrag von delphinkristall » 20. Oktober 2022 20:49

hallo ,hat schon jemand erfahrungen mit dem schungit gemacht der soll ja wunder wie toll sein ,mit seinen Fullerenen.Was sind Fullerenen:?Ich habe mir neulich ein bändchen gekauft aus normalen schungit also schwarzen aber nach der erstreinigung färbt er ab unten drunter glänzt er so Metalisch bin ich da jetzt auf eine Fälschung reingefallen?und dann wollte ich noch wissen was ihr so für Erfahrungen mit Schungit gemacht habt ist er wirklich so toll wie behaubtet wird? lg delphinkristall

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3691
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: schungit

Beitrag von Thuja » 21. Oktober 2022 15:28

Zu den Fullerenen siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Fullerene

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Antworten