Gerichtsverhandlung

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Davida47
Halit
Halit
Beiträge: 3
Registriert: 4. November 2022 17:16

Gerichtsverhandlung

Beitrag von Davida47 » 9. November 2022 14:03

Hallo zusammen,

mein Mann und ich müssen bald zu einer Gerichtsverhandlung.
Es geht um eine Erbgeschichte. Die Gegenpartei ist Erbe geworden. Laut Gesetz muss der Erbe die Bestattungskosten (die wir schon gezahlt ausgelegt haben, da zu diesem Zeitpunkt der Erbe noch nicht feststand) zahlen und uns den Pflichtteil auszahlen.
Die Gegenpartei weigert sich allerdings.
Eigentlich sollte es klar sein, dass wir im Recht sind, weil es so im Gesetz steht, nur sucht die Gegenpartei nun mit allen Mittel sich der gesetzlichen Pflicht zu entziehen und schreckt auch vor Lügen nicht zurück. Ich befürchte nun, dass die Gegenpartei, auch wegen der Position als ehemaliger Pfarrer (Pfarrer lügen ja nicht) den Richter so überzeugen kann, dass sie doch recht bekommt trotz Beweise unsererseits.
Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Dinge!
Ich suche jetzt nach einem Stein, der uns dabei unterstützt dem Richter zu zeigen, dass wir die Wahrheit sagen, der Richter uns zugetan ist, zu unseren Gusten entscheidet und wir Recht bekommen.

Ich möchte am Tag der Verhandlung zusätzlich einen schwarzen Turmalin in der Hosentasche tragen als Schutz gegen die negativen Energien und zum Schutz meiner Psyche (die Gegenpartei sind meine Eltern).
Kann man den Turmalin mit einem Citrin (diesen trage ich immer in der linken Hosentasche) zusammen in der selben Hosentasche tragen oder stören die sich gegenseitig?

Ich wäre sehr dankbar für Tipps.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!

Davida47

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1032
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: Gerichtsverhandlung

Beitrag von Sofonisba1 » 9. November 2022 17:59

Hallo Davida,
schön dass du zu uns gefunden hast so mal vornweg.

Mein erster Gedanke war ein schöner durchscheinender heller Amethyst. Andere Menschen zu beeinflussen ist in meinen Augen nicht OK, aber der Amethyst hilft die selbst klare Gedanken zu behalten und sich nicht in Familiärem Nebel zu verlieren.
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

Davida47
Halit
Halit
Beiträge: 3
Registriert: 4. November 2022 17:16

Re: Gerichtsverhandlung

Beitrag von Davida47 » 9. November 2022 19:13

Hallo Sofonisba,

da hast Du im Grunde recht, dass man andere nicht beeinflussen sollte. Ich habe aber mal von einem Stein gelesen, dass wenn man diesen trägt, man sympatischer wirkt, Leute anzieht und die Leute offener, freundlicher gestimmt sind und man bei Verhandlungen ein besseres Händchen hat. Kann auch sein, dass es sich um ein Stein für Kaufleute und Glück gehandelt hat. Der Stein würde meiner Meinung nach jetzt passen. Ich weiß nur leider nicht mehr wie der Stein hieß, weil ich das damals nicht gebraucht habe.

Viele Grüße!

Davida47

Davida47
Halit
Halit
Beiträge: 3
Registriert: 4. November 2022 17:16

Re: Gerichtsverhandlung

Beitrag von Davida47 » 12. November 2022 13:06

Ich habe es gefunden. Es war aber gar kein Heilstein :narr , sondern ein Amulett : grööhl

Antworten