Aroha Stone

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 579
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Aroha Stone

Beitrag von Biiotite » 28. Januar 2023 14:11

Aroha is the Maori word meaning love. It carries a feminine energy with an energetic and strong vibration and it transmutes energies a stone that can assist in healing addictions, and opening to love from the true spiritual self.

This is the standard text that goes around on the Internet, however I have a friend who has studied many minerals and written a book on them so I'll ask her what her findings are for you...

Moin zusammen. Habe gestern so einen Stein von einem Strahler geschenkt bekommen.
Nun mit dem oben eingefügten Text, kann ich nicht sehr viel anfangen. Er ist mir zu allgemein. Er bezieht sich für mich nicht auf konkretes.
Evtl. kann es jemand anders interpretieren, wäre sehr dankbar.
Fotos sind im Moment auch nicht möglich da ich meist mit chronischen Schmerzen im Bett liege. Habe einen Leistenbuch, der nicht ausheilen will, da merkt man jede Bewegung.

Danke schon mal für jede Bemühung.

Biotite
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mit den Mineralien hole ich die Welt zu mir nach Hause :)

Biotite

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 579
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Aroha Stone

Beitrag von Biiotite » 31. Januar 2023 14:56

Hi my friend has nothing on Aroha Stone in her records. However, it has always been used here as a sign of love. For the self, and others. Intuitively I feel for you it will be good to place upon the physical heart and allow a loving vibration to enter. Your intention is very powerful and my friend says no matter what someone writes about a stone we all can use them differently when we focus our intentions and partner with the stones... Hope this helps you


Habe heute diese Antwort bekommen. Bin mal gespannt wie er wirkt. Mal eine Zeit wirken lassen um zu sehen was es ändert im Leben.

Biotite
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mit den Mineralien hole ich die Welt zu mir nach Hause :)

Biotite

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 579
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Aroha Stone

Beitrag von Biiotite » 2. Februar 2023 12:08

https://share-your-photo.com/0700c996c2/album

Hoffe es klappt mit diesem Link, wenn nicht bitte löschen. Danke
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mit den Mineralien hole ich die Welt zu mir nach Hause :)

Biotite

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 579
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Aroha Stone

Beitrag von Biiotite » 25. März 2023 08:41

Bin vor kurzem über den Vitalitkristall gestolpert und mein Gefühl sagt mir, dass er mit dem Aroha Stone identisch ist.

Was denkt Ihr dazu?

https://www.etsy.com/ch/listing/7308104 ... fy-3&sts=1
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mit den Mineralien hole ich die Welt zu mir nach Hause :)

Biotite

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2428
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Aroha Stone

Beitrag von ebel » 31. März 2023 19:49

Hallo Biotite,
wenn ich den Stein betrachte, erinnert er mich an Gneis. Aber das passt von den Farben nicht.
Also vergleiche ich den Stein mal mit Piemontit-Schiefer. Der ist recht selten und wird oft in der Nähe zu Thulit verkauft.
Leider ist der "Aroha" sehr esoterisch umschrieben und geologisch-mineralogisch finde ich nichts. Da ich auch kein Vergleichsstück habe, kann ich zu der Wirkung nichts sagen.
Falls Piemontit Kern der Wirkung sein sollte, hilft vielleicht die Beschreibung, die sich bei "Steinheilkunde-ev.de"

Piemontit - Mangan-Epidot in Gestein (monoklin/trigonal, tertiär)
Körperlich:
Erhöht den Grundumsatz des Stoffwechsels,
steigert die körperliche Belastbarkeit,
hebt die Grundspannung des Zwergfells und kräftigt Stimme und Lunge,
erneuert das Funktionsgewebe der Leber,
erdet und hilft den Körper zu ergreifen,
bessert die Sauerstoffversorgung der Zellen und des Blutes,
regt die Sexualität an und fördert die Fruchtbarkeit.
Seelisch:
Erdet und hilft dem Körper zu ergreifen, hilft bei der Willensbildung,
macht instinktsicher, schenkt Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten
und gibt Selbstgewissheit, unterstützt die verbale Durchsetzung
und die Wirksamkeit der Worte, verbessert das Durchhaltevermögen.

Betrachte doch bitte mal deinen Aroha aus diesem Blickwinkel!
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 579
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Aroha Stone

Beitrag von Biiotite » 1. April 2023 13:07

Also mein Verkäufer hat bestätigt. dass der Vitalitkristall dasselbe ist und einer mit Namensänderung viel Geld machen will.


Danke Ebel, der Aroha Stone kommt aus Neuseeland und ist hier zu Lande kaum bekannt. Er ist auch in Neuseeland selten, es wird nie viel davon geben.
Hier noch eine Notiz wo ich zugesendet bekommen habe. Ist nur mit dem übersetzer bearbeitet und ansonsten nichts geändert. Evtl. hilft dies ein wenig weiter.

Aroha
Aroha ist das Maori-Wort, das Liebe bedeutet. Es trägt eine weibliche Energie mit einer energetischen und starken Schwingung und es wandelt Energien in einen Stein um, der bei der Heilung von Süchten helfen und sich der Liebe vom wahren spirituellen Selbst öffnen kann.
Dies ist der Standardtext, der im Internet herumgeht, aber ich habe eine Freundin, die viele Mineralien studiert und ein Buch darübergeschrieben hat, also werde ich sie fragen,
********

Harmonie Ich liebe Frieden
Aroha-Stein hat einen wunderschönen rosa Farbton - die Farbe von Aroha (Liebe). Aroha-Steine stammen aus einem Fluss auf der Südinsel Neuseelands.
Aroha ist das Maori-Wort und bedeutet "bedingungslose Liebe". Als Energie wandelt Aroha Energie um, daher braucht sie nie eine Reinigung. Perfekt, um Liebesenergie in Ihre Umgebung auszustrahlen.
Jedes Stück ist anders.
Jeder Naturstein und die Kristalle sind einzigartig und können sich erheblich von den abgebildeten Fotos unterscheiden. Alle Elemente können Farbunterschiede aufweisen, abhängig von der Bildschirmauflösung oder dem verwendeten Betriebssystem.
Mineralien und polierte Objekte können natürliche Unvollkommenheiten aufweisen (Spalten, Risse, Hohlräume, Schatten, Einschlüsse usw.).

Hier noch ein Link dazu
https://www.bing.com/search?form=MOZLBR ... roha+Stone
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mit den Mineralien hole ich die Welt zu mir nach Hause :)

Biotite

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 579
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Aroha Stone

Beitrag von Biiotite » 15. April 2023 13:10

Konnte nicht wiederstehen un habe nachbestellt. Heute sind die 3 hübschen gekommen.

Vor allem wo ich gesehen habe, dass Robert Simmons diese Steine als Vitalitkristall für ein mehrfaches anbietet oder Verkäufer wo bei Ihm Ware beziehen.

https://share-your-photo.com/df783cf74d/album
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mit den Mineralien hole ich die Welt zu mir nach Hause :)

Biotite

Benutzeravatar
Morgaine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 865
Registriert: 23. März 2009 22:31
Kontaktdaten:

Re: Aroha Stone

Beitrag von Morgaine » 15. April 2023 14:11

Und auf Rob Simmons Seite findet man auch die Bestätigung des Piemontitanteils.....
aroha stone.JPG
Liebe Grüße von Morgaine ;)

Antworten