Gemeiner Opal?

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 605
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Gemeiner Opal?

Beitrag von Biiotite » 21. Februar 2023 13:01

Heute kam dieser aus Spanien an, ein Opal El Arco, Salamanca, Castilla y León España

Gehe davon aus, dass es ein gemeiner Opal aus der Region Salamanca ist. Auch erwarte ich keine andere Wirkung, aber lasse mich gerne überraschen. :)

Spanien war mir bisher unbekannt in Sachen Opal, bis ich diesen kaufen konnte.

Evtl. weiss jemand mehr über diese Art Opal?

https://share-your-photo.com/fc5f781dc2/album

Biotite
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Benutzeravatar
Morgaine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 900
Registriert: 23. März 2009 22:31
Kontaktdaten:

Re: Gemeiner Opal?

Beitrag von Morgaine » 21. Februar 2023 15:04

Liebe Grüße von Morgaine ;)

Antworten