Subtile Wirkungen der Steine

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 607
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Subtile Wirkungen der Steine

Beitrag von Biiotite » 28. März 2023 14:31

Merke immer mehr mehr wie die Steine mein Leben bestimmen. Heute ist ein kleiner Afghanit gekommen und habe da nach einem Blog gesucht und gefunden. Als ich den Blog so durchlas fiel mir auf wie viel ich schon intus habe, was er weitergeben will. Habe schon einige und die liegen irgendwo rum. Aber finde es schön wenn dann die hervorhebungen in einem Blog übereinstimmen. Hatte bisher noch nie wirklich damit gearbeitet, da ich sie immer zuerst anklimatisieren lasse.
Finde es frappant wie die Steine agieren und ihren Teil von sich aus in die Umgebung beitragen.
Das ganze bezieht sich ja nicht nur auf den Afghanit, merke dies immer vermehrt. Es ist ja auch beim Kauf so, da habe ich einen Phenakit gesucht der ist mit Babingtonit vereint etc. So sehe ich auch welche Steine wieder mal in den Vordergrund treten wollen. Habe woll einige Babingtonite, aber war momentan nicht im Focus.
Ob gut oder schlecht, es zeigt wo ich mich wieder mal beschäftigen sollte. Für mich zeigt es auch, die Steine führen mich subtil. Bin ja im Moment nicht so käufig, da es vieles gibt wo ich wiedermal eine Sitzung mit Meditation abhalten sollte. Ja so geht es mit dem Steineleben.
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1035
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: Subtile Wirkungen der Steine

Beitrag von Sofonisba1 » 30. März 2023 18:22

Ratsch-Modus an

zu mir ist roter Granat in hellem Feldspat unterwegs, ich bin schon gant hibbelig :b5 . Ich bleibe immer wieder an Granat hängen......
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

Antworten