wie nehmt ihr zu euren steinen kontakt auf?

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

wie nehmt ihr zu euren steinen kontakt auf?

Beitrag von delphinkristall » 13. April 2023 16:37

ich wollte mal fragen wie ihr euren steinenen den ersten kontakt auf ?wie freundet ihr euch an?.ist ein energiestoß positiv oder negativ?und dede dwoher wißt ihr das er euch wohlgesinnt ist?das würde ist der energiestoß wörtlich zu nehmen ? also das man einen stoß spürt, das wäre ja echt erstaunlich. delphinkristall

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3696
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: wie nehmt ihr zu euren steinen kontakt auf?

Beitrag von Thuja » 13. April 2023 17:05

Der erste Kontakt ist üblicherweise ein visueller bei mir - der Stein "springt" mich an. Dann nehm' ich ihn in die Hand und er fühlt sich einfach gut an, besser als seine Kollegen gleicher Art. Das ist so, wenn ich ihn nicht gleich wirklich brauche. Wenn ich ihn gleich wirklich brauche, wird er in meiner Hand sehr schnell sehr heiß, dann ist es sowieso klar, dass das "mein" Stein ist...

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1035
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: wie nehmt ihr zu euren steinen kontakt auf?

Beitrag von Sofonisba1 » 14. April 2023 14:58

Die erste kontaktaufnahme ist auch bei mir visuell, kunststück, die meisten Steine kaufe ich übers Internet. Wenn ich auf einer Kiesbank selber suche ist schauen mit den Augen auch das aller erste, aber ich bücke mich auch nach Steinen die optisch so nicht allzu auffällig sind, oder wenn viel Zeit ist sitzte ich auf den warmen Steinen und auch dann wandern welche in meine Hand die ich unter umständen gar nicht anschau sonders mit den Fingern finde. Manchmal sammelt einfach mein Verstand, da ist fühlen zweitrangig und manchmal berühre ich einen Stein und er löst in meinem Inneren ein Gefühl aus als wenn eim Lan-Stecker in seinen Port klikkt, dann weiß ich sicher der muß mit. Einmal habe ich auch erlebt dass einfach der chronische Schmerz weg war wie ausgeblasen, den habe ich auch gekauft, aber ich kann leider nicht ständig mit einem Stein in der Faust herumlaufen, aber für mal Pause machen funktionirt er zuverlässig wie ein Lichtschalter.
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: wie nehmt ihr zu euren steinen kontakt auf?

Beitrag von delphinkristall » 16. April 2023 12:08

danke für die antworten,aber was ich eigentlich fragen will ist ob es sein kann das steine irgendwie so eine art bewußtsein haben, manchmal könnte man es meinen.hat auch schon mal ein stein kontakt zu euch aufgenommen, so von sich aus oder ein zeichen gegeben wenn ihr gefragt habt . willst du mit mir mit so ein ganz deutliches zeichen wo es keine zweifel gibt das er es war? mir ist das schon mal passiert deshalb frage ich weil ich manchmal immer noch dran zweifel also der stein hat mir nur mit blickkontakt eine art naja stromschlag verpasst der schon heftig war.ann ann ist eich hab den stein dann gekauft 3jahre blieb er dann war er auf einmal weg keine ahnung wo er hin ist. liebe grüße delphinkristall

Antworten