BOWENITE

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 607
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

BOWENITE

Beitrag von Biiotite » 16. Mai 2023 09:54

Heute kam er endlich und mein Tag ist mehr als gerettet bei dem schmuddeligen Wetter und sonstigen Schmerzen.

Sah diesen wunderschönen Elefanten und konnte nicht nein sagen, da er genau das war was ich suche. Ein Unikat :)

Seit ich den kleinen habe, merke ich schon subtile kleine markante Veränderungen.

Denke ein neues Kapitel hat sich für mich auf getan., will nichts vorweg nehmen. Aber anscheinend hat er mich gesucht, so schnell hatte ich noch nie eine Lieferung über tausende Kilometer. Gab noch einen Ständer dazu und so kann er sich nun hier bequem machen und mit seinem Anblick erfreuen.

Um seine Kräfte zu ergründen werde ich mir Zeit lassen und das nehmen was er geben will.

Viel Spass beim betrachten, evtl. finde ich ja wiedermal was :O
Artikelbeschreibung des Verkäufers

Finely Carved BOWENITE Semi-Precious Gemstone ELEPHANT Sculpture Figurine with Wooden Stand.

BOWENITE is harder variety of SERPENTINE.

Classed as Semi-Precious Gemstone it has been used for tools, weapons, and Jewelry by the MĀORI

in New Zealand and for Jewelry by FABERGE.

Dimensions: Approximately 6.5” L x 5” H

Weight 865g
https://share-your-photo.com/ca69465dc1/album

Hier ein Blog Link zu BOWENITE

https://meanings.crystalsandjewelry.com/bowenite/
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Antworten