Zu wenige Weisse Blutkörperchen....

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 607
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Zu wenige Weisse Blutkörperchen....

Beitrag von Biiotite » 13. August 2023 10:02

Habe im Moment zu wenige Weisse Blutkörperchen. Such einen Stein odr Input welche dies untrstützen würden. Gelesen habe ich nebenbei B12 Und Folsäure sollen helfen. Jedoh die Arztin gab da nichts grmbl

Will nicht direkt in Ihr Chemo-Plan eingreifen und deshalb diese Frage. Sollte es einen Stein / Mineral gben der die weissen Blutkörperchen anregen um sich wieder zu vermehren, wäre es nett zu wissen. Jeder Weg ist diffizil. Aber etwas will ich tun so lange ich kann und sei es nur begleitend.
Habe auch nicht die gleichen Infos dazu wie die Aerztin, deshalb agiere ich leicht zurück haltend. Schaue auch was mein Bauchgfühl dazu ür Reaktionen auslöst.

Mein Umfeld hat sicher einige Krebse durch gemacht, aber alle sagen ich müsse und nicht ich könne. Dies löst unbehagen in mir aus. Jeder reagiert anders egal auf was.

E gibt ja viele verschiedene Steine für das selbe Leiden, aber Peraonenbezogen oder auf das Leiden reagiert jeder anders. Deshalb versuche ich auch eine Breite nmit Steinen Mineralien abzustecken, um im richtigen Moment den Richtigen zu haben. Wenn die Mineralien nur die richtige Spitze ankratzen um die Heilung zu fördern, ist es für mich OK. Sie haben auch keinen Zwang, den ich kenne nicht exakt Ihre Schwingungen. Auf Annahmen verlasse ich mich nicht, auf Inputs teste ich dies ob es bei mir wirkt. Kann der Stein auch nur im Raum sein und ein langsames zuführen.

Ja die Chemo ist Ende Monat vorbei, dann kommen die komplexen Untersuchungen. Ist noch was übrig etc....

Wenn im falschen Tread bitte verschieben. Danke

Biotite
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Benutzeravatar
Morgaine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 903
Registriert: 23. März 2009 22:31
Kontaktdaten:

Re: Zu wenige Weisse Blutkörperchen....

Beitrag von Morgaine » 13. August 2023 23:52

Es werden ja einige Steine die immunstärkend sind vorgeschlagen, denke die liste hast du. such dir einen aus der dich am meisten anspricht, oder mehrere.
Und besorg dir Jiaogulantee, davon trinke 1 Liter am tag. Mit einer Pflanze kannst du auch noch deren Blätter frisch zu dir nehmen oder als Salat.
Ich empfehle dir da die Pflanzen von Jens Rusch
auf fb hat er ne gruppe mit vielen Tips, aber auch ein Buch hat er inzwischen herausgegeben.
https://www.jiaogulan-rusch.com/
Liebe Grüße von Morgaine ;)

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 607
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Zu wenige Weisse Blutkörperchen....

Beitrag von Biiotite » 14. August 2023 10:43

Danke, weiss nicht welche Liste? Aber in den letzten Tagen habe ich immer den Ametrin im Kopf. Werde mal da einige Meditationen versuchen zu machen. Muss diesen nur zuerst finden:)

Wo er ungefähr sein könnte weiss ich, habe da einige Stücke auf Vorrat gekauft.
Biotite
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Benutzeravatar
Morgaine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 903
Registriert: 23. März 2009 22:31
Kontaktdaten:

Re: Zu wenige Weisse Blutkörperchen....

Beitrag von Morgaine » 14. August 2023 12:59

Ich zieh dir mal die wichtigsten Steine für dich raus aus dem Buch von Gienger: Ametrin, Chrysokoll, Heliotrop,
Ozeanjaspis- Sphärolithischer Chalcedon, Verdelith, Edelopal
Liebe Grüße von Morgaine ;)

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 607
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Zu wenige Weisse Blutkörperchen....

Beitrag von Biiotite » 14. August 2023 15:28

Danke habe alle im Hause, aber Ametrin hat sich in letzter Zeit oft gemeldet und deshalb versuche ich es vorerst so.

Habe von diesen auch viele Stücke gefunden und in jede Hosentasche einen getan :)

Ist immer schön im Fundus zu suchen, man sieht Mineralien die man lange nicht mehr benutzt hat.

Ist wie eine kleine Zeitreise :P

Biotite
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Antworten