Nzuri Moyo

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 607
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Nzuri Moyo

Beitrag von Biiotite » 29. November 2023 16:40

Habe den Nzuri Moyo schon mal gezeigt, wurde aber nicht gefragt was es ist.
Trotzdem denke er tut gut sich zu outen, für die wo diesen noch nicht kennen und seine Wirkungen.

Nzuri Moyo ist nur in einem kleinen Ort in Namibia zu finden und ist eine Mischung aus rosa Rhodonit, grünem Epidote und rosa Clinizoisite. Der Name Nzuri Moyo ist ein Swahili, übersetzt "Gutes Herz", und es ist auch als Sacred Heart Crystal bekannt.

Hier ein Blog:
https://crystalgemstones.net/nzuri-moyo ... rties.html
https://www.spiritmagicka.net/de/blogs/ ... properties

Bild
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2459
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Nzuri Moyo

Beitrag von ebel » 30. November 2023 21:16

Diesen Stein habe ich bis heute nicht auf dem Schirm.
Trät er einen Namen in einer Sprache, die im Osten (Tansania, Kenia ...) zu Hause ist und kommt aber aus Namibia (Südwesten Afrika).
Ein kurzes Bättern durch die Seiten im Web zeigt Steine in unterschiedlichen Farbqualitäten und es wird von Rhodonit, Jaspis und auch Thulit als Basis geschrieben.
Zunächst bleibt er für mich ein unbeschriebenes Blatt.
Wie ist es dir mit diesem Stein als Begleiter ergangen? Welche Wirkung hast du verspürt?
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 607
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Nzuri Moyo

Beitrag von Biiotite » 30. November 2023 22:22

Was ich ssagen kann, seit die Sendung mit den Steinen kam schlafe ich sehr tief und ruhig. OK diese liegen bis jetzt nur unter dem Kopfkissen um sie an die neue Umgebung zu gewöhnen.
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Antworten