prehnit

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

prehnit

Beitrag von delphinkristall » 29. November 2023 20:58

hallo ihr,habe mich jetzt endlich mit meiner prehnitkette gelblich beschäftigt und sie quer über den bauch gelegt es hat sich dann angefühlt wie als würde es ziehen,mit sowas hab ich jetzt nicht gerechnet bin recht verblüfft ,habe ich mir das vielleicht doch nur eingebildet? spinne ich jetzt? habt ihr vielleicht auch mal was ähnliches erlebt?liebe grüße delphinkristall

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2459
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: prehnit

Beitrag von ebel » 30. November 2023 20:46

Liebe Delphinkristall, das ist keine Einbildung.
Steine lösen in unserer Aura und auf der Haut Empfindungen aus.
Dem Prehnit wird ja auch nachgesagt, am Körperfett zu saugen (Ein Stein, der Abnehmen erleichetern kann), was möglicherweise mit dem Gefühl übereinstimmt.
Am Bauch haben wir ja immer (auch sehr schlanke Menschen) Fettzellen in der Subkutanschicht (Unterhaut).
Auch das Gespür für den Solar Plexus kann durch den gelblichen Prehnit angesprochen werden ...
Falls dir der gelbe Prehnit zu sehr "wurlt", der grüne ist etwas ruhiger.
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 607
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: prehnit

Beitrag von Biiotite » 30. November 2023 22:30

Würde es langsam angehen wenn der Prehnit so stark für Dich ist. Einfach damit arbeiten bis er zu stark wird und dann ne Pause machen.
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: prehnit

Beitrag von delphinkristall » 3. Dezember 2023 21:16

hallo ihr, bin nur so verblüfft das steine solche empfindungen auslösen können,konnte nicht wiederstehen und habe es wieder getan die gelbe kette quer über den bauch gelegt ,sie hat es auch wieder getan ,sie hat gezogen immer stärker.... :haar und dann hab ich sie dann lieber erstmal wieder runter und die nächsten tage lieber in die hand genommen kann einfach nicht von ihr lassen. ich mag den prehnit schonich hab noch einen gelben prehenit 3cm oval gelb und wenn ich den halte fühlt es sich so an als mache er blub,blub...........so wie wenn wasser anfängt zu kochen,also wenn ich das so lese fang ich gleich wieder an zu zweifeln und der grüne den ich habe ist tatsächlich langsamer sanfter mit seinem blub....vielleicht spinn ich ja doch . delphinkristall

Antworten