prophetischer Stein

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 607
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

prophetischer Stein

Beitrag von Biiotite » 2. Dezember 2023 15:47

Habe gerade einige prophetischer Stein gekauft und wenn ich den Blog unten lese weiss ich wieso ich dies tat :)
Hatte schon welche, aber bin imme rfroh wenn in jedem Raum was ist und ich nicht im Fundus Suchen muss :bier

Bild

Er soll die Chemo helfen zu verarbeiten.

Ein Auszug aus dem Blog
Ihre Heileigenschaften sollen hilfreich sein diejenigen, die eine Chemotherapie durchlaufen, und es wird gesagt, dass sie die Ausbreitung verlangsamen von Krebs und kann helfen, vielen zu heilen.
https://www.healing-crystals-for-you.co ... stone.html
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1035
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: prophetischer Stein

Beitrag von Sofonisba1 » 6. Januar 2024 19:25

Ich liebe diese Steine diese Steine ebenfalls sie passen prima zu Granat :engel
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2459
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: prophetischer Stein

Beitrag von ebel » 8. Januar 2024 18:19

Anfangs habe ich mit dem Prophetenstein nicht so recht viel anfangen können.
Aber: Kommt Zeit kommt Stein!
Mir war diese Nähe von Moqui, Boji, Prophetenstein, Tsesit und andere Pyrit/ Markasitgebilde mit Limonithülle und ggf. noch Wüstenlack/ Wüstenschliff und den unterschiedlichsten und phantasievollsten Zuschreibungen zu viel. Da konnte ich nicht so sehr hineinfühlen oder mich auf eine Wirkung einlassen. Inzwischen finde ich mehr zugang zu diesen Steinen.
Mit Granat in Kombination ist es genial, liebe Sofonisba!
So ein Power und eine große spirituelle Offenheit! Wow!
Da werde ich weiter hineinspüren und die Kombi wirken lassen.
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2459
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: prophetischer Stein

Beitrag von ebel » 10. Januar 2024 17:51

Vielleicht noch ein Nachtrag ...
Ganz so überschwenglich unbedacht und locker sollte man Prophetenstein mit Granat nicht anwenden.
Es sei denn, man möchte eine spirituelle Reise an die Grenze der Anderswelt reisen und vielleicht einen Moment darüber hinaus schauen.
Das kann sehr verstörend sein, Verwirrung verursachen und tiefe spychische Unsicherheit verursachen.
Diese Kombination ist sehr stark!
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Antworten