Mondstein mit Blauschimmer

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 606
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Mondstein mit Blauschimmer

Beitrag von Biiotite » 7. Dezember 2023 11:57

Heute kam endlich dieser schöne Mondstein mit Blauschimmer. Ein wirklich schönes Stück, mcht Freude solches zu bekommen :slach

Den Blauschimmer zu Fotografieren braucht noch Übung.

Bild
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Online
Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1033
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: Mondstein mit Blauschimmer

Beitrag von Sofonisba1 » 21. Dezember 2023 16:35

Wenn du mit dem Foto ein bischen tricksen willst probiere es mal unter Wasse in einer kleinen Schale zB, manchmal hilft das.
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

Antworten