Erdenhüter

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 606
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Erdenhüter

Beitrag von Biiotite » 8. Dezember 2023 13:39

Hier ein paar Erdenhüter von mir, gibt sicher noch den einen oder anderen mehr bei mir.


Bild
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2459
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Erdenhüter

Beitrag von ebel » 8. Dezember 2023 22:07

Erdenhüter?
Ich habe einen kleinen Bergkristall, der vom Gefühl her ein wenig vermittelt, wie unglaublich stark die Riesen unter den Bergkristallen sind.
Tonnenschwer und erdverbunden, mit einer Tiefe und Weisheit, die ein normaler, käuflicher Kristall in Gartensteingröße nicht hat.
Mein Gartenstein, ein alpiner Bergkristall in Kopfgröße, ist kein Erdenhüter, auch wenn er als Haushüter sehr angenehm ist.
Einen Steinkreis mit 6 oder 8 solchen Kristallen könnte da noch kraftvoller wirken. Aber Erdenhüter? Davon kann ich nur träumen.
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 606
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Erdenhüter

Beitrag von Biiotite » 8. Dezember 2023 23:13

Nun Erdenhüter sieht jeder anders, evtl. ist Haushüter der bessere Begriff für je 6.5kg Spitzen etc. Auch genügen mir solche grössen :)
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 606
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Erdenhüter

Beitrag von Biiotite » 9. Dezember 2023 09:19

Unter Haushüter hätte ich eher sowas gesehen, mit seinen ca. 350g

Bild
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Antworten