Aragonit mit Nephelin von der Graulai bei Hillesheim i.d. Eifel

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 606
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Aragonit mit Nephelin von der Graulai bei Hillesheim i.d. Eifel

Beitrag von Biiotite » 15. Dezember 2023 12:39

Diesen Aragonit mit Nephelin von der Graulai bei Hillesheim i.d. Eifel habe ich mit der Sammelbestellung kommen lassen.

Ein Goethit war auch dabei, dieses Stück wollte zu mir. Jedenfalls konnte ich nicht nein sagen.

https://share-your-photo.com/558e34b8e9/album
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Antworten