Spurrit

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 607
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Spurrit

Beitrag von Biiotite » 2. Januar 2024 15:00

Habe diese Spurrite schon Jahre, aber noch nicht wirklich gearbeitet Schon mal getestet, war vermutlich zu früh für mich persönlich. Aber irgendwie liebe ich diesen Stein. Er meldet sich auch sporadisch immer wieder, um weitere Meditationen zu haben. Werde sicher in naher Zukunft mehr über diesen mexikanischen Stein, der auch scheinbar anderswo gefunden wird. Ja meine sind mexikanisch, auf den Fotos.

Bild

Ein Blog dazu

https://www.gemrockauctions.com/learn/a ... s/spurrite
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Antworten