Java Fossil Bamboo

Alles zur Steinheilkunde, was nicht in die anderen Hauptforums-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 607
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Java Fossil Bamboo

Beitrag von Biiotite » 4. Januar 2024 13:31

Weiss nicht wo ich es rein tun soll, bitte verschieben wenn es hier nicht richtig ist. Danke

Mein erster Java Fossil Bamboo, also ein versteinerter Bambus aus Java.
Konnte nicht wiederstehen als ich es sah, über Wirkungen habe ich noch nichts gefunden und bei mir eilt es nicht zu testen. Habe noch einige liegen gebliebene Mineralien wo ich schon länger im Auge habe zum arbeiten. kommen auch neue die vordrängeln um sich einzubinden :)
Im Moment scheint es mir die Leute schauen leicht genauer auf die Natur, dass so vieles erhältlich ist gegenüber früher. Da gingen sie sehr verschwenderisch mit den Mineralien um, vor allem wenn man die Opalschürfer in Australien anschaut. Vor 100 Jahren war Klotzen angesagt und heute schauen sie auf jedes Karat : grööhl

Bild
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Antworten