Idaho Bruneau Jasper

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 606
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Idaho Bruneau Jasper

Beitrag von Biiotite » 6. Januar 2024 11:18

Hier noch ein Stück Idaho Bruneau Jasper, das ich unbedingt wollte. Gibt sicher schönere, aber mir geällt wie da einiges anderes dabei ist.
Mit seinen 70g sagt er doch viel aus, was ein Idaho Bruneau Jasper ist.
Hat mich viel Mühe gekostet endlich so ein Stück zu bekommen. Viele male ein schönes Stück bezahlt und wurde dann storniert! :(
Sie wollten nicht nach Oversea verkaufen :(
Erlebe ich oft bei den Ami's :(


Bild
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Antworten