Judys Jasper or Eye of the Storm

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 607
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Judys Jasper or Eye of the Storm

Beitrag von Biiotite » 20. Januar 2024 15:02

Kam diese Woche und heute als diesen Judys Jasper or Eye of the Storm, 19g in die Hand nahm war gleich eine sehr klare Verbindung da in der Hand.
Soll von Judy Halls Team zuerst getestet worden sein, Sie wurde auch von den Findern in Brasilien dazu aufgefordert dies zu tun.
Auge des Sturms Jasper (Judy's Jasper)
Judys Jasper
Das hat Judy Hall über diesen Kristall gesagt:-
Ich war mir sehr geehrt, diesen Stein von dem schönen John van Rees von Exquisite Crystals nach mir benannt zu haben, aber ich nenne es, ihn den Namen zu nennen, der kam, als wir zum ersten Mal einstimmten: Eye of the Storm.

Kurz:-
Das Auge des Sturms: erzeugt einen ruhigen, starken zentralen Kern, den nichts schütteln kann.
Erleichtert das größere Bild. Ermöglicht voll informierte Entscheidungen und die Anerkennung möglicher Öffnungen.
Enthält dynamische Rohenergie, auf die man ziehen kann.
Acts als Lebenserhaltungssystem für sich oder den Planeten. Die Welt wird leichter, heller, ausgeglichener.
Neuprogrammiert jedes Gefühl des Verlustes oder Mangels in positiver Fülle.
Dauerhaftes an schwerer Krankheit. Es fördert das Wachstum gesunder Zellen durch ätherische DNA.
Stress-Reliever, schaltet die Reaktion des Kampfes oder des Fluges ab. Fördert natürliche Entgiftung auf allen Ebenen.

Bild
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2459
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Judys Jasper or Eye of the Storm

Beitrag von ebel » 20. Januar 2024 16:59

Ist das grüner Jaspis mit wolkigem Quarzin?
Ich kann mir gut vorstellen, dass er eine kräftige, verbindende Energie vermittelt.
Glückwunsch zu dem Stein!
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 607
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Judys Jasper or Eye of the Storm

Beitrag von Biiotite » 20. Januar 2024 17:07

Ja es geht ins Grün und dunkelgrau mit weissen schliergen. Hoffe bald kommt mein Mikroskop, so kann ich es besser zeigen.
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Antworten