Das innere Kind heilen

Alles zur Steinheilkunde, was nicht in die anderen Hauptforums-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 606
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Das innere Kind heilen

Beitrag von Biiotite » 1. Februar 2024 10:31

Bin per Zufall auf diesen Blog gestossen und finde es anschaulich beschrieben beim überfliegen, Habe unten 2 negative Bewertungen gesehen, was mir sagt, diese beiden wollen wollen das ganze auf einem Cruiser aufarbeiten und den wirklichen Sinn nicht mitbekommen haben.

Auch in meinem Alter arbeite ich immer wieder an diesem *innere Kind heilen". merke auch wie es gut tut einige Dinge davon abzutragen und man da an dieser Baustelle nicht gerne verweilt. Teilweise kann es sehr schmerzhaft werden. Dann mache ich für ne Weile Pause damit.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/b ... neres-kind
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Antworten