Chocolate Aragonite, Helmand, Afghanistan

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 607
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Chocolate Aragonite, Helmand, Afghanistan

Beitrag von Biiotite » 1. Februar 2024 13:11

Für mich hätte er eher einen speckigen nahmen, als Chocolate Aragonite, Helmand, Afghanistan, mit seinen 203g :P
Aber jeder hat andere Begriffe, somit lasse ich es mal stehen. Ist gut möglich dass da noch Chalcedon mit dabei ist oder vergesellschaftet.
Solches darf immer kommen, man sieht es auch zu wenig höchsten in Vitrinen, wo man keinen Zugriff hat :love

Bild
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Antworten