ANTIMONIT, Xikuangshan, Lengshuijiang Co., Hunan, China

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 606
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

ANTIMONIT, Xikuangshan, Lengshuijiang Co., Hunan, China

Beitrag von Biiotite » 1. Februar 2024 13:38

Habe schon länger ein grösseren Antimonit gesucht. Nun dieses Stück Antimonit aus Xikuangshan, Lengshuijiang Co., Hunan, China mit seinen guten 400g wird nur teilweise gerecht. Der Grossteil ist wie bei vielen Stufen Muttergestein. Das wird eine weile dauern bis ich heraus finde was das Muttergestein ist. Albit wird sicher mit dabei sein, aber was noch?

Bild
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Antworten