Calcite, Dolomite, Scheelite, Turkey

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 606
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Calcite, Dolomite, Scheelite, Turkey

Beitrag von Biiotite » 24. Februar 2024 10:50

Hier ein seltene Zusammensetzung aus der Türkei, Calcite, Dolomite, Scheelite, Turkey 17g
Bin mal gespannt auf die Wirkungen bei mir, wird wohl eine Weile gehen. Habe in letzter Zeit doch einiges bekommen, wo ich nun langsam angehen muss.

Mein Mikroskop muss warten, da ich das gekaufte wieder storniert hatte. Brauche ja eines ohne Monitor, da ich genug Monitore habe. Da will ich doch ein vernünftiges kaufen, wo auch das bringt wo ich erwarte. Die Verkäufer in den Shops sind nicht gerade bewandert, was wirklich gut ist. :(

A beautiful banded Lapis Lace Onyx Tumblestone from Turkey. This is an interesting stone because its not onyx its actually a blend of Scheelite, Dolomite and Calcite. The calcite appears white and clear, the Dolomite is blue and the Scheelite is an off white to slightly yellowed colour. This stone only found in Turkey.
Bild
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Antworten