Nakauriit oder blaues Eis

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 613
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Nakauriit oder blaues Eis

Beitrag von Biiotite » 2. April 2024 12:31

Heute direkt aus Indonesien gekommen dieer 116g Nakaurit oder blaues Eis

Ist ein neuerer Fund und vermutlich begrenzt verfügbar. Da jeder sein Stück haben möchte, ist er sehr gefragt.


Dies konnte ich auf die schnelle finden, gelesen habe ich auch dem Hals-Chakra zugeordnet. Werde später mal kurz testen, beim Mittagsschläfchen :slach
Blue Ice enthüllt die eigenen psychischen und intuitiven Fähigkeiten, die möglicherweise blockiert wurden. Es ist vorteilhaft für eine offene & ehrliche Kommunikation. Es bringt leicht Lösungen für schlechte Gewohnheiten.
https://www.mindat.org/min-2948.html

https://www.mineralienatlas.de/lexikon/ ... =Nakauriit


Bild

Bild

Bild

Bild
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 613
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Nakauriit oder blaues Eis

Beitrag von Biiotite » 2. April 2024 18:12

Momentan brodelt die Gerüchteküche mit ManMade, jedoch sehe ich es anders. Da durch das Band alle etwas spüren wird es kaum ManMade sein, vor allem in solchem Umfang mit diesen einzigartigen Eigenschaften.
Auch wenn sie unten schreibt es sei einNebenprodukt des Schmelzens, müsste man es erst recht schon lange kennen. Bin kein Gemmologe, aber gabe sehr gute Intuitionen. Wollte diese Ansicht unten nicht vorenthalten. Auch wenn Mindat dies als Mineral anerkennt, ist es für mich schwierig dann an ManMade zu glauben. Ist nur meine Meinung. Aber lese überall nur positive Eigenschaften im Netz, von daher bleibe ich bei meiner Meinung.
Blaueis-Nakaurit, auch bekannt als Gletscherit, regt zu positivem Energiefluss an und belebt den Geist! Diese neu entdeckte, seltene Schönheit aus Indonesien ist ein Nebenprodukt des Schmelzprozesses, und es wird angenommen, dass es sich bei diesem Material um Schieferreste aus einer Goldmine handelt. Glacierit weckt Ihre Sinne und lässt Sie in die Tiefen Ihrer Seele vordringen. Es aktiviert deine höheren Charkas, um dir neue Möglichkeiten aufzuzeigen. Bekannt als der "allsehende Stein", schützt sein "böser Blick" vor Negativität und Sie werden ein tieferes Gefühl der Klarheit und Verbindung zu neuen Realitäten spüren.
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Antworten