Gerade auf diese Seite gestossen, da ich was über Strandsteine suchte
Evtl. ist jemand da in der Nähe oder will hin, weil es sein metier ist
http://www.strandsteine.de/GS-Treffen.htm
Geschiebesammler-Treffen
Moderator: Forumsteam
- Steinschläfer
- Bergkristall
Geschiebesammler-Treffen
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde
Mein Portemonnaie ist aus Zwiebelleder, wenn ich hineinschaue, kommen mir die Tränen.
Steinschläfer
Mein Portemonnaie ist aus Zwiebelleder, wenn ich hineinschaue, kommen mir die Tränen.
Steinschläfer
Re: Geschiebesammler-Treffen
Ist leider VIIIEEEELL zu weit weg!
Liebe Grüße
Thuja
Liebe Grüße
Thuja
- Steinschläfer
- Bergkristall
Re: Geschiebesammler-Treffen
Das weiss ich, deshalb war ich auch schon über 50 Jahre nicht mehr in Flensburg. Damals lag es auf dem Weg ins Tivoli in Kopenhagen
Aber tönt sehr interessant, würde auch mich interessieren. Aber meine Generation vom Krebs dauert erheblich länger in meinem Alter. Dank den Steinen glaubt der ganze Körper sich generieren zu wollen
Aber tönt sehr interessant, würde auch mich interessieren. Aber meine Generation vom Krebs dauert erheblich länger in meinem Alter. Dank den Steinen glaubt der ganze Körper sich generieren zu wollen
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde
Steinschläfer
Steinschläfer