SCORZALITH

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Steinschläfer
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 817
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

SCORZALITH

Beitrag von Steinschläfer » Gestern 13:23

Habe mir heute Nacht überreden lassen, einen SCORZALITH zu kaufen. Nun muss ich aber durchbeissen bis sicher Ende Jahr.
Er hat Eigenschaften in der Heilsteinkunde, die meinen Plan unterstützen. Mal sehen wenn er da ist.

https://www.mindat.org/min-3596.html#:~ ... %20William
https://de.wikipedia.org/wiki/Scorzalit ... 0aus%20der

Bilder folgen später, wenn der Stein da ist.

Dies habe ich in den tiefen des Internets gefunden. Wurde per PC übersetzt :P
Scorzalit
Scorzalit Heileigenschaften
Seit der Antike gibt es kulturelle Überzeugungen, dass Scorzalit-Kristalle vermutlich Leiden im Menschen heilen. Über ihre tägliche Verwendung von Verschönerung in Ornamenten und Dekorationen hinaus besteht eine spezielle Therapie darin, Kristalle zur Heilung chronischer Beschwerden zu verwenden. Diese Praxis, die Scorzalit-Heilungseigenschaften verwendet, wird als Kristallheilung bekannt. Es wird angenommen, dass bestimmte Kristalle mit prominenten Planeten in Verbindung gebracht werden und die Energien von diesen Planeten in den Körper des Abdeckers kanalisieren.
Scorzalit Metaphysische Eigenschaften
Scorzalit metaphysische Eigenschaften sind die Qualitäten, die mit unserer Persönlichkeit verbunden sind, die durch das Tragen dieses Edelsteins verbessert werden. Dank all dieser metaphysischen Eigenschaften sowie der Scorzalite-Astrologie ist das Juwel Scorzalite auch als glückliches Juwel unter Prominenten und Sportlern beliebt geworden. Häufig werden Edelsteine verwendet, um die Freude zu steigern, das Stressniveau zu reduzieren, die Konzentrationskraft zu steigern und Ruhe zu erreichen./quote]
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mein Portemonnaie ist aus Zwiebelleder, wenn ich hineinschaue, kommen mir die Tränen. :lachb :lachb

Steinschläfer

Antworten