Nachttischsteine

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
little Rock
Bergkristall
Bergkristall

Nachttischsteine

Beitrag von little Rock »

Nachdem ich mit dem Schwarzen Aventurin zum Schlafen nicht klar kam, habe ich umgestellt.
Zur Zeit liegt kein Stein unterm Kopfkissen sondern nur 3 auf dem Nachttisch. Zuerst hatte ich nur Rosenquarz, dann kam verst. Holz dazu und zuletzt nun ein Rauchquarz.
Ich empfinde die Kombi ganz angenehm. Das Einschlafen klappt zumindest besser. Leider weckt mich das Schnarchen von meinem Mann oft, weil der sich Nachts immer auf den Rücken dreht. Schade dass es dagegen nix gibt :blabla
Auch das Träumen empfinde ich nicht mehr so intensiv (sprich so "verrücktes Zeugs").
Ich werde die Kombi erstmal so lassen und schauen was damit noch geht.
Dateianhänge
20241201_111414.jpg
FG
little Rock
Steinschläfer

Re: Nachttischsteine

Beitrag von Steinschläfer »

Gib Deinem Mann mal 2 - 4 Kissen zum Schlafen, evtl. hilft dies ein wenig. :schlaf
little Rock
Bergkristall
Bergkristall

Beitrag von little Rock »

Steinschläfer hat geschrieben: 2. Dezember 2024 11:08 Gib Deinem Mann mal 2 - 4 Kissen zum Schlafen, evtl. hilft dies ein wenig. :schlaf
Auf den Kopf oder drunter :zunge
FG
little Rock
Steinschläfer

Beitrag von Steinschläfer »

Darunter............

Nichts dazu sagen und einfach sporadisch beobachten. Früher gab es Keile, aber die sind heute teurer als ein Bett! Wollte einen kaufen Massgefertigt, da wollten sie 6000€! :wand

Bin kein Freund von Schaumstoff, nehme für solches nur natürliche Produkte. Ansonsten habe ich äerger mit den Steinen : grööhl
Novemberrain
Bergkristall
Bergkristall

Beitrag von Novemberrain »

Vielleicht größere Steine zum Werfen? :wehe

Nee, ich hasse dieses Geräusch auch, aber leider produziere ich es auch selbst. Ich habe ja eine Fernbeziehung, wir sehen uns nicht so oft, aber wenn, nutze ich immer das Silikon Ohropax. Besser als nichts, aber auf Dauer ist das auch nichts.

Rosenquarz ist für mich auch der Schlafstein, zusammen mit Rhodonit. Habe beide oft in den Händen nachts und ein großer Rosenquarz steht zusätzlich auf dem Nachttisch.
Liebe Grüße von Novemberrain

Wir können den Wind nicht ändern
aber die Segel anders setzen....
ebel
Forumsteam
Forumsteam

Beitrag von ebel »

Deine Kombi Rosenquarz, Rauchquarz und Holz halte ich auch für eine der besten Mischungen am Bett!
Manchmal ist ein Amethyst unter dem Bett (Kopfende) auch noch gut.
Aber gegen schnarchende Männer hilft nichts (sagt auch meine Frau).
:engel
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)
rosenquarz
Calcit
Calcit

Beitrag von rosenquarz »

hallo ihr , irgendwo ihm forum sand mal ein stein der bei schnarchen geholfen haben soll ich weiß aber nicht mehr so erinnere mich nur schwach ,aber ich glaube es war achat oder wasserachat rosenquarz
Antworten