PolychromJaspis

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 2697
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

PolychromJaspis

Beitrag von Steinelfe » 13. Januar 2020 22:07

Hat jemand eine Information wie die wirken? In meinem Buch steht leider nichts.

Ab und an ziehen sie mich mega an und dann werden sie sehr kalt und ich mag sie nicht mehr anfassen.

Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße von der Steinelfe

Benutzeravatar
Morgaine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 395
Registriert: 23. März 2009 22:31
Kontaktdaten:

Re: PolychromJaspis

Beitrag von Morgaine » 13. Januar 2020 22:15

Körperlich: verbessert Elastizität und Festigkeit der Haut und des Bindegewebes; wirkt reizlindernd auf der
Haut und Schleimhaut; reguliert sanft die Verdauung und erleichtert die Gewöhnung an ungewohnte Kost. Seelisch: fördert praktische Talente wie auch die Kreativität, Fantasie und bildhaftes Denken; fördert Toleranz und Gelassenheit.

Kühni, Werner. Taschenlexikon der Heilsteine - eBook (German Edition) (S.94-95). AT Verlag AZ Fachverlage. Kindle-Version.
Liebe Grüße von Morgaine ;)

Benutzeravatar
Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 2697
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: PolychromJaspis

Beitrag von Steinelfe » 13. Januar 2020 22:25

Da habe ich doch rein gesehen und es nicht gefunden. Dankeschön da muss ich es noch Mal durchblättern. Vielen lieben Dank liebe Morgaine
Liebe Grüße von der Steinelfe

delphinkristall
Calcit
Calcit
Beiträge: 78
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: PolychromJaspis

Beitrag von delphinkristall » 23. Januar 2020 10:36

hallo steinelfe, mit dem polygromjaspis ging es mir genauso wie dir ,anfangs wollte und wollte er nicht warm werden in der Hand und ich mochte ihn dann auch nicht mehr aber wir haben uns dann doch langsam aber sicher angefreundet.nach einer erkältung mit ganzen programmm war das eis zwischen uns gebrochen delphinkristall

Antworten