Ajoite

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Morgaine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 416
Registriert: 23. März 2009 22:31
Kontaktdaten:

Ajoite

Beitrag von Morgaine » 29. März 2020 14:07

Heute hatte ich bei einem Webinar mit Dieter Broers inmitten einer Atemübung den plötzlichen Impuls in mir wahrgenommen, einen Ajoite in Quarz Anhänger, den ich schon sehr lange habe, aber fast noch nie getragen habe, anzulegen. Und das war ein Wow- Erlebnis. Durch das derzeitige Drama im Außen fällt es ja schwer aus dem Verstand heraus zu gehen und zu sich selber zu finden. Durch diesen Kristall machte es wirklich klick und Frieden und Harmonie und eine gewisse Fröhlichkeit zog wieder in mich ein.
Also irgendwie ist das Licht in mir wieder eingeschaltet worden ;)
Bild
Liebe Grüße von Morgaine ;)

Antworten