Amethyst

Alles zur Steinheilkunde, was nicht in die anderen Hauptforums-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Steinschläfer
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 698
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Amethyst

Beitrag von Steinschläfer » 20. Mai 2024 00:10

Heute Abend sah ich per Zufall einen der grössten Amethysten wo es gibt :O

ca. 20 UHR schaltete ich den TV ein und auf D-MAX kamen über Australien die kristalljaeger. Dabei zeigten Sie eine der grössten Geoden eines Amethysten, wie sie diesen ausgruben und auf einen Tieflader hieven wollten. :P
Sowas sieht man nicht alle Tage :love :love2 :heart

https://dmax.de/sendungen/outback-cryst ... talljaeger
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mein Portemonnaie ist aus Zwiebelleder, wenn ich hineinschaue, kommen mir die Tränen. :lachb :lachb

Steinschläfer

Antworten