Lazulith

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Lazulith

Beitrag von Junikind » 13. September 2014 23:04

Hallo,
wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit Lazulith gemacht hat und eventuell darüber berichten möchte? Habe diesen zwar als Trommler bei mir zu liegen traue mich aber noch nicht so recht ran und das obwohl er mich sehr anzieht.
Vielen Dank schon mal.
LG
Junikind
:cat5

aquamarine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 892
Registriert: 12. März 2009 19:45
Wohnort: Köln

Re: Lazulith

Beitrag von aquamarine » 18. September 2014 12:10

Hallo Junikind,

habe ich leider noch nicht.
Doch ich glaube es ist ein Anti Stress Stein. So ähnlich wie ein Dumortierit.

Hab ich auf jeden Tall im Hinterkopf.

Ob ich einen habe, weiss ich nicht.
Muesste ich mal in meinen Steinen kramen.

Hast du einen und wenn ja zeig bitte mal ein Foto.
Oder schreib welche Erfahrung du damit hast falls....


Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<

""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""

Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Re: Lazulith

Beitrag von Junikind » 18. September 2014 16:50

mein geborter Anhänger kommt in den nächsten Tagen. Also wenn er gegen Streß ist ist er bei mir genau richtig. Zeigen werde ich ihn dann auch rasch.
Mal noch ne Frage Lasulit und Lazulith sind das die gleichen Steine nur mit unterschiedlicher Schreibweise oder doch verschiedene?
Danke für die Antwort.
LG
Junikind
:cat3

Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Re: Lazulith

Beitrag von Junikind » 20. September 2014 18:04

Hallo Ihr Lieben,
seit heute bin ich mit Lazulith sowie mit einen labradorit und Lizardit Anhänger unterwegs. Fazit für heute schenkt jede Menge Energie. Hatte heute viel Abzulaufen und hatte auch die Energie dafür wo ich sonst schon wieder geschwechelt hätte.
Auch haben heute meine Herzstiche mich ihm merklich nachgelassen. Ach ja und scheint auch das Kopfrechnen positv zu beeinflußen.
Bildchen folgt dann morgen. Weiter Erfahrungen natürlich auch....
Lg
Junikind
:cat5

Benutzeravatar
Hedi
Calcit
Calcit
Beiträge: 39
Registriert: 15. Mai 2013 22:00
Wohnort: Im Süd-Westen

Re: Lazulith

Beitrag von Hedi » 20. September 2014 21:02

Ich find's ganz erstaunlich, dass die Steine bei dir so schnell eine Wirkung zeigen. Ich erlebe die Energie der Steine und
ihre Wirkungsweise eher als sanft, sich langsam aufbauend. Schließlich reagiert aber jeder anders auf die Steine.
LG, Hedi

Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Re: Lazulith

Beitrag von Junikind » 20. September 2014 22:33

Hallo Heidi,
das ich so schnell auf einige Steine reagiere kommt auch nicht immer vor. Manchmal spüre ich auch sehr lange gar nix bei manchen Steinen und dann wiederum beispielsweise bei einigen Teststeinen von StHK e.V. trat eine erste Wirkung bereits nach 30 min auf z.b. starkes zittern der Hände oder aber das ich gleich in einen sehr tiefen Dämerschlaf gefallen bin beim auflegen auf die Stirn.
Die Schnelligkeit wie schnell die Wirkung einsetzt ist aber von Stein zu Stein verschieden auch die Intensität. Auch gibt es mitlerweile Steine die ich nur kurz trage bzw. ganz genau abwege brauchst du ihn jetzt wirklich. wenn man genau weis du gehst von dem Stein binen weniger Zeit an die Decke oder der stein ganz tief in dein Unterbewustsein gräbt oder du weist ok auf der einen Seite der stein hilft aber du kannst schlechter kucken oder du schläfst tief und fest mit einen Stein gleichzeitig senkt er aber dein Konzentrationsvermögen und die Koordinations und du wirst zum kleinen Tollpatsch.

Der Lazulith wirkt auch wenn er mir heute gut Energie geschenkt hat eher sanft und nahm mir die Herzstiche worüber ich mich sehr freue ist so viel angehmer. Von daher ist der Lazulith momentan jedoch noch ein Weisenknabe. Ich habe schon mal geschrieben das steine immer zwei Seiten bei mir haben eine Wirkung die erwünscht und positiv ist und eine zweite Seite, die nun ja auch eine Wirkung zeigt, die es in sich hat.
LG
Junikind
:cat3

aquamarine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 892
Registriert: 12. März 2009 19:45
Wohnort: Köln

Re: Lazulith

Beitrag von aquamarine » 21. September 2014 10:31

Hallo Junikind,

jeder Stein hat zwei Seiten oder mehrere.
Man muss nur das richtige Tragegefühl dafür entwickeln.
Wenn ein Stein zu stark wirkt aber doch hilft, sollte man ihn nur für ein paar Stunden tragen.
Je nach Wohlgefühl.
Habe ich schon mal geschrieben.
Meine Schwägerin kann es mit braunen Steinen. Sobald sie die in der Hand hält werden sie
so heiß, da kannste Spiegeleier drauf brutzeln.
Wenn ich die gleichen Steine nehme, bleiben diese kalt.
So unterschiedlich ist das eben oft.
Mach langsam und taste dich an deine Steinekombis heran.
Ist doch auch toll, dass deine Herzstiche nachgelassen haben.
Vielleicht bist du auch oft zu verkrampft und solltest dich öfter dehnen.

Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<

""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""

Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Re: Lazulith

Beitrag von Junikind » 21. September 2014 14:08

So Foto habe ich jetzt gemacht wollte es ja noch zurecht schneiden aber da spielt pho...buck... heuter leider nicht mit die edit Funktion will einfach nicht grrr.
Also hier etwas zu groß denke ich aber hier ist der süße.
Bild
er hat ein kräftiges dunkelblau.
Lg
Junikind
:cat3

Perle

Re: Lazulith

Beitrag von Perle » 21. September 2014 18:26

Der sieht wirklich süsssss aus. :jaja
Der würde mir auch gefallen. :slach
Ich habe es im Moment aber eher mit grünen Steinchen.

aquamarine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 892
Registriert: 12. März 2009 19:45
Wohnort: Köln

Re: Lazulith

Beitrag von aquamarine » 23. September 2014 13:03

So kann man den Stein doch sehr gut betrachten.
Besser als zu klein.

Ich hoffe er schenkt dir ganz viele positive Energien.

Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<

""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""

Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Re: Lazulith

Beitrag von Junikind » 23. September 2014 17:35

Momentan trage ichn tagsüber bis ich wieder zuhause bin mit einem Labradorit und einen Lizardit. Ja er schenkt mir Energie herzstiche sind auch weniger geworden außer wenn ich wieder mit bestimmten Personen zu tun habe tretten sich noch auf. Mobbing ist ein großes Thema momentan wenn das so weiter geht ziehe ich die Reisleine und dann können se mich mal kreuzweise.
Noch ein Wort zu der Steinkombi zusammen scheinen sie positiv bei einer langsamen Gewichtsreduktion mitzuhelfen. Momentan verspeise ich abends immer einen Salaltteller mit Eisbergsalat Mais Tomate Dressing manchmal kommt auch noch Gurke dazu. Aber das ist wirklich auffällig sonst habe ich nie einen Salatteller abends gegessen erst mit dieser Steinkombi sonst eher eine saure Gurke ...
LG
Junikind
:cattatze

Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Re: Lazulith

Beitrag von Junikind » 18. November 2014 19:50

Hallo Ihr Lieben,
seit einigen Tagen trage ich wieder Lazulith, Mondstein und Nephrit.
Kann gut schlafen meine tierische Rasselbande ebenso die krauchen gerne mal mit dazu.
Hatte den Nephrit ja eigentlich nur dazu genommen weil ich so doll saures aufstoßen hatte.
Prinzipiell läßt sich feststellen das sich der Lazulith gut mit anderen Steinen kombinieren läßt.
Zu der aktuellen Variante kann ich noch sagen das die 3 Zusammen die Verdauung stabiliesieren.
Und man bleibt in gewissen Situationen entspannter, lernt das zu und genaue hinhören aber auch das schweigen.
Auch habe ich mehr Energie bzw. teile mir diese bewuster ein. Mein Hund kraucht ständig hinter mir auf den Sessel meine Katze liegt sehr viel auf der Rücklehne, die andere kraucht mir auf den Schoß.
Feststellen konnte ich auch hier das ich überflüssige Pfunde Stückchen für Stücken loswerde, jeden Tag etwa 100 g oder ein paar mehr.
Habe ja noch ein kleines Projekt was ich mir vorgenommen habe, wo ich jeden Tag was mache und es wird blad erledigt sein. Also Handarbeit geht ganz gut von der Hand auch wenn man verschiedene stunden am Stück damit beschäftigt ist.
LG
Junikind
:cat5

Antworten