Vorgestern habe ich in einem Bach diesen außergewöhnlichen und mystischen Stein gefunden. Was sagt ihr dazu. Es sit dutlich die Form des Kreuzes zu erkennen. Der Edelstein, Quarz, etc. geht in dieser Kreuzform durchgehend durch das Gestein. Ist das ein Zeichen zu Ostern ?. hat der Stein eine Wirkung ?
erst mal herzlich willkommen im Forum!
Der Stein ist schon 'was Besonderes, und dass Du ihn kurz vor Ostern gefunden hast mit diesem Kreuz, passt ja zur Leidensgeschichte Christi... Ich würde diesen Stein gut aufbewahren in meiner "Gebetsecke". Die Wirkung des Steins musst Du selbst herausfinden, es ist wohl ein Quarz-Kreuz in Sandstein... mir kommt dabei so der Gedanke: "Zentrieren auf das Wesentliche".
Liebe Grüße
Thuja
Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)
Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)
Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)
Hallo und Willkommen Ilva.
Das ist ganz sicher ein besonderer Stein der zu dir gefunden hat. Wie Thuja schon geschrieben hat musst du die Wirkung selber herausfinden. Solche Steine sind wirklich Besondern und die findet man nicht einfach so. Bewahre ihn gut auf. Ich habe einen Ähnlichen aber gerade anders rum. Weisser Quarz mit einem Kreutz aus schwarzem Gabbro.
Liebe Grüsse Samuel
Schokolade hat so wenig Vitamine, da muss man viel davon Essen.
Ach ja, ich esse ja die Schokolade und nicht die Kalorien.